FUHR - Presse

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder.

Presse - 2020 - Mehrwert für die Haustür

FUHR sorgt für Mehrwert an der Haustür

FUHR entwickelt im Rahmen seiner konsequenten Spezialisierungsstrategie maßgeschneiderte Verriegelungssysteme für anspruchsvolle und hochwertige Haustüren. Speziell dafür steht ein ausgereiftes Produktprogramm an Automatik- und Motor-Mehrfachverriegelungen, ergänzt um intelligente Zutrittskontrollsysteme, bereit.

.pdf (462 kb)
    .docx (294 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    FUHR SmartConnect door Zutrittskontrollsystem    FUHR Automatik- und Motor-Mehrfachverriegelungen    FUHR Motorschloss multitronic 881

Presse - 2020 - Innovative Türsicherheit für barrierefreies Wohnen

Innovative Türsicherheit für barrierefreies Wohnen

Automatisch öffnende und schließende Türen erleichtern nicht nur Kindern, älteren oder in ihrer Mobilität eingeschränkten Menschen das tägliche Leben, sondern machen es einfach für alle komfortabler. FUHR bietet mit dem Motorschloss multitronic 881 dafür eine passende Lösung.

.pdf (367 kb)
    .docx (294 kb)

FUHR Motorschloss multitronic 881

Presse - 2019 - FUHR Produktneuheiten 2020

FUHR Produktneuheiten 2020

Vorsprung durch Spezialisierung: Mit einer systematisch erweiterten Produkt- und Lösungsvielfalt für innovative Türsicherheit garantiert FUHR einen echten Mehrwert für Verarbeiter und Händler.

.pdf (1.024 kb)
    .docx (298 kb)

Presse - 2019 - FUHR Marketing-Kampagne

FUHR startet neue Marketing-Kampagne im Jubiläumsjahr

„Wenn es richtig gut ist, ist es von FUHR“ - die neue Marketing-Kampagne des Verriegelungsspezialisten zeigt auf sympathische Weise seine innovativen Verriegelungsslöungen

.pdf (405 kb)
    .docx (3.734 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    FUHR Kampagnen-Anzeige DuoSecure Technik    FUHR Kampagnen-Anzeige Fingerscanner multiscan go    FUHR Kampagnen-Anzeige Renovierungslösung    FUHR Jubiläumslogo    FUHR Marketingleiterin A. Banning

Presse - 2019 - FUHR Kindergartenlösung

FUHR Verriegelungslösung für Kindergärten

Als Reaktion auf die steigenden Sicherheitsanforderungen in Kindergärten hat FUHR eine normkonforme Lösung mit Automatikverriegelung und Doppel-Drücker mit Panikfunktion entwickelt.

.pdf (406 kb)
    .docx (698 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    FUHR Kindergartenverriegelung mit Panikfunktion    FUHR Kindergartenverriegelung mit Panikfunktion

Presse - 2019 - Jubiläumsfeier „160 Jahre FUHR“

160 Jahre FUHR

Beste Stimmung am Standort Heiligenhaus. Mitarbeiter und Angehörige feiern den runden Geburtstag mit einem großen Familienfest.

.pdf (751 kb)
    .docx (297 kb)

• Download - Bild (72 dpi)
    Mitarbeiterfoto_FUHR